Trial

Grenzlandtreffen

Am 05.03.2016 hatte ich Gin für einen Start auf dem Grenzlandtreffen in den Niederlanden gemeldet. Bei der Anmeldung schien mir das noch eine gute Idee zu sein. Am Startpfosten nicht mehr.

300m Outrun lagen vor Gin und mir und eine Treibstrecke die es in sich hatte. Dazu noch ein Malteser Kreuz, das wir bis dahin gar nicht kannten. Die Aufregung war daher fast greifbar.

Der brave Fuchs lief aber einen grandiosen Outrun, für den es immerhin 19 von 20 Punkten gab und auch für den Lift konnte der 8 von 10 Punkten sammeln. Auf dem Fetch waren die Ohren dann leider zu und auch beim Drive haben wir klar unsere Grenzen aufgezeigt bekommen. Er hat sich aber redlich bemüht und ich war trotzdem stolz auf uns, als es am Malteserkreuz schließlich ein Time gab.

Es war definitiv eine Erfahrung wert, auch wenn ich vermutlich in der gleichen Situation nicht noch einmal melden würde.

Published by Ineke